13. Januar 2011

Whats in my Zalandopacket ?


WHATS IN MY ZALANDOPACKET? 




Lippenbalsam ca.14 oder 15 Euro denk ich. Ich liebe ihn, allein die Verpackung, der süße Spruch und er pflegt die Lippen wirklich.


Eisseife, etwa 10 Euro. Ich wollte sie eigentlich verschenken jedoch riecht es dazu viel zu gut, ich denke ich behalte es. 


2 Nagellacke von Pieces, den grünen Trage ich gerade wirklich sehr sehr schön. Ich denke ich werde noch mehr von denen bestellen, kosten 2,95 pro Stück.


Und dann noch ein Kleid von VERO MODA, ca 17 Euro. 

UND DAS HIGHLIGHT, TAMTAM ! 


Meine wunderschönen neuen Schuhe, ich denke davon kann eine Frau wirklich nie genug haben. Sie sind von MIMIC COPENHAGEN und waren von 79,95 auf 49 Euro reduziert. Seit 2 Tagen lebe ich nun in dieses Tretern und will sie nie mehr ausziehen ! Sie sind zwar nur 8cm hoch aber das ich eigentlich die ganze Zeit auf Stöckelschuhe herumlaufe merke ich garnicht weil es einfach total angenehm zu gehen ist. 

gif maker online

Ja ich find alles in allem gut gekauft, ich freu mich über jedes einzelne Stück ! 
Gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen