23. Januar 2011

Bloggergewinnspiel bei Stylight


So mein erster Gewinnspielpost in meinem Blog, whatever. Wenn ich so leicht zu einem total schönen Circle Scarf komme muss man die Chance doch glatt ergreifen. Und zwar ist diese Aktion von Stylight ihr könnt sie auch auf Facebook finden und zwar hier --> www.stylight.de. Jeder Blogger der teilnimmt bekommt einen Circle Scarf vom Jungdesigner David Sievers geschenkt. Eine kleine Bedingung gibt es und zwar muss man über seinen Hot Trend und sein Hot Label posten. 


Mein HOT TREND für das Frühjahr sind definitiv wieder Lederjacken in allen möglichen Farben, Wedges und High Waist Shorts 

Mein HOT LABEL ist FOREVER 21 ich bin gerade wieder im Online Shop und ich könnte jedes 2. Teil sofort kaufen ! Außerdem finde ich es sehr preisgünstig : ) Ach ich freu mich schon wenn der Shop endlich in Wien eröffnet.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne alle noch bei der Aktion von SKYLIGHT teilnehmen sie läuft noch bis 28.2 also auf auf zum bloggen ! : ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen