4. Januar 2011

dankeschön

    Ich habe gerade auf dem Blog meiner liebsten einen sehr schönen und berührenden Post über mich gefunden. Ich hab wirklich gerade Tränen in den Augen und wollte ebenfalls danke sagen.
Vor allem wegen den Ereignissen in letzter Zeit tut es gut zu wissen das ich dich nicht verloren habe.
Ganz einfach und simpel, ich liebe dich.

      


Außerdem ! Haha jetzt kommts, habe ich gerade bei Zalando bestellt weil ich mir nämlich vor kurzem einen Gutschein bei www.groupon.com gekauft habe und der musste jetzt natürlich verwendet werden. Es steht bei Zalando das der Versand 1-2 Werktage dauert, zusätzlich ist er noch kostenlos und ja, was kann es schöneres geben ? Bestellt habe ich ein Paar Schuhe und noch Kleinigkeiten dazu. Hier sind mal die Schuhe :
Meine Mutter sagt sie sehen aus wie Kellnerschuhe, mir egal ich liebe liebe liebe sie !


Euch wünsch ich jetzt noch einen schönen Abend und Buona notte. : ) 

1 Kommentar: