4. Januar 2011

Vienna Part Four

Photoshooting mit meinen Errungenschaften aus Wien.


Overkneestrümpfe von CALZEDONIA - ca. 7 Euro denk ich 

Kleid von H&M, vor allem der Rückenausschnitt ist sehr schön - von 30 auf 15 Euro reduziert

Pullover von H&M - von 30 auf 15 Euro reduziert

Nachthemd/Kleid whatever von H&M - auf 7 Euro reduziert

Cardigan von H&M - von 30 auf 15 Euro reduziert

Overkneestrümpfe von AMERICAN APPAREAL - 15 Euro
ich liebe sie; aber sie sind wirklich lang deswegen muss ich sie immer ein bisschen
runterziehen, vllt ist das so oder ich hab einfach zu kurze Beine


Eines meiner neuen Lieblingsstücke - schwarze Lederjacke von H&M - von 50 auf 15 Euro reduziert
Die Jacke hatte vorher am Rücken auch noch Fransen die habe ich jedoch weggeschnitten weils mir so besser gefällt.

Essence multi dimension Lack in der Farbe 66 Most Wanted
auch wenn viele Sagen sogenannte Schlammfarben auf den Händen sind schrecklich, ich liebe sie : ) 




Ansonsten habe ich noch Kleinigkeiten gekauft wie zum Beispiel ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund und so weiter und so weiter. 
So morgen folgen noch die Animationen aus Wien und dann is es aus mit Wienposts, für eine längere Zeit jedenfalls. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen