3. Januar 2011

Vienna Part Three

DAY THREE 

So heute ist Tag drei von unserem Wienkurzurlaub an der Reihe. Lange geschlafen; unser Zimmer gemütlich zusammengeräumt; dann schweren Herzens unsere Sachen vom obersten Stock in den untersten geschleppt; dort im Gepäckraum verstaut; ausgiebig gefrühstück; starteten frisch und gestärkt in den letzten Tag unserer Reise; Vormittag zwei Ausstellungen im Museumsquatier; Female PopArt; Bruce Connor; wirklich sehr sehr genossen; Nachdem uns die Kunst in ganzer Größe zuteil geworden war gabs Asiaten to go ; lagen ewig in unserer Lounge herum: machten am Abend noch einen kurzen Abstecher zum Fotoautomaten im Generali-Center; ab gings nachhause; Meine Tasche war so schwer das es mich und S bei der U-Bahn Station einmal voll auf die Treppe gehaut hat, jaja das war sehr amüsant ^^
Ewiges Warten auf unseren Zug; mussten in Wiener Neustadt wieder umsteigen; fast alleine im Zug; nach 2 Std leider wieder Zuhause. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Ausflug und ich sag Danke an meine Liebsten, wird so bald wie möglich wiederholt  !

BOOM PICTURE BOMB!





herz herz herz : )


















Photoautomat : D
entstandene Bilder

Hat uns total verarscht, 2Euro geschluckt und nichts hergegeben, dafür gibts ein "gefällt mir nicht" !





Wir haben gedacht wir sehen gut aus, taten wir nicht ! Nja letzes Foto aus Wien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen