29. Januar 2011

Surprise Surprise !

Wundertüten sind so eine Sucht von mir, ich liebe einfach die Spannung die man da hat wenn man nicht weiß was drin ist, ob man Glück oder Pech hat. Schon als Kind musste ich immer die ganzen Sachen haben, ohne Wiederrede, auch wenn meistens unbrauchbare Sachen in den Tüten drinnen waren. Das ist bei diesen Tüten doch ganz anders, eine wunderbare Werbeidee wie ich finde so bekommen sie wirklich das ganze Ausverkaufszeug weg, mich konnte sie jedenfalls damit kaufen ( ;
Und hier die gesamte Ausbeute, es galt 10 Stücke für 4 Euro, und die Ausführung 2 mal.









Absolutes Lieblingsteil sind diese Kette & der Ring, absolut mein Fall obwohl der Ring fast ein bisschen zu Blingbling ist, trotzdem totale Liebe.










Natürlich war auch genug Zeug dabei was überhaupt nicht brauchbar war aber that's life. Ich denke ich hatte echt Glück gehabt weil ich viel Zeug drinnen hatte was normal viel viel mehr gekostet hätte, ein echtes Schnäppchen :  ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen