1. Januar 2011

Vienna Part Two

DAY TWO

Tag zwei wurde hauptsächlich mit Shoppen verbracht, zuerst klapperten wir die Mariahilferstraße ab, danach machten wir eine kleine Mittagspause und lagen in unserer Hostellounge herum, anschließend machten wir uns auf den Weg Pull&Bear zu suchen. Das Problem bei der ganzen Sache war nur das uns GoogleMaps von vorn bis hinten verarscht hat, wir standen nach einer geschlagenen Stunde der Suche endlich vor dem Geschäft, nur leider war es nicht da. Tja Pech für uns, somit statteten wir eben der Kärtnerstraße noch einen Besuch ab. Einige Zeit später und viele Milchflecken mehr auf der schwarzen Jacke von Melli gings wieder zurück ins Hostel. Wir waren alle total erschöpft und der Abend wurde abermals gemütlich mit Gitarre spielen verbracht. 

Die Sachen die ich in Wien ergattert habe zeige ich euch übrigens dann wenn ich mit den Part Three Post fertig bin. : )

Hostelpräsentation nr. 1 



LUSH


AMERICAN APPAREAL & ja ja ja ich hab die Strümpfe ! 



Unser heiß geliebtes Mittagessen vom Asiaten frisch gemacht to go. Ich kann nicht genug davon kriegen!

Hostellounge

Ja es hing auch noch überall Weihnachtsschmuck, war irgendwie süß.







Schönster schönster Sternenhimmel.

Melli beim präsentieren ihrer Eroberungen.



Ja auch so kann man einen Handwärmer wieder flüssig machen, die Asiaten fandens anscheinend total faszinierend und waren irgendwie voll schaulustig und sensationsgeil. haha  ( ;

Hotelwerbung ja ja ja ^^



Morgen folgt Part Three !

Achjah und was ich fast vergessen hätte, ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr. Mein Silvester war turbulent aber durchaus sehr schön, zuerst hab ich mit meinen Liebsten gefeiert und danach sind wir auch die Party eines Freundes gegangen. Ich hoffe euer Silvester war toll und viel Spaß weiterhin. 

3 Kommentare:

  1. oh das tut mir leid für euch :/ ich hab mich echt schon gewundert, dass es einen pull&bear in wien gibt und ich nichts davon mitbekommen habe. bin schon gespannt auf part III : )

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder :)
    Ich liiiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lustig. ich war damals mit meiner abschlussklasse des berufskollegs auch im selben hostel. hat eine tolle lage. liebe grüße

    AntwortenLöschen