6. September 2011

Back Home


Meine Fresse, haha.

Heieieiei, ich bin wieder zuhause. Der Urlaub war wun-der-schön ! Und, ihr dürft mich jetzt Kapitän nennen, ich hab endlich meinen Bootsführerschein : D Natürlich bin ich auch schon fleißig mit unserem Boote herumgedüßt. Den Schein zu machen war nicht so schwer, wir hatten zwei Tage Kurs bei einem sehr netten Hafenkapitän der meinte ich sehe aus wie Angelina Jolie hihi. Zusammen mit einer Freundin (haha Freundin ist gut, sie ist 52 und bereits Oma aber echt sowas von kuhl drauf, und das Alter sieht man ihr überhaupt noch nicht an), hab ich dann fleißig gelernt, und am dritten Tag hatten wir dann nur noch die Prüfung, und et voilá da waren wir auch schon Kapitäne. Ahoi, nun darf ich endlich offiziell die sieben Weltmeere bereisen. Was soll ich noch sagen, Delfine haben wir auch gesehen, sowas von schön ich sags euch. Ich hab erst das zweite mal in meinem Leben freilebende Delfine gesehen, ach ich hätt das bitte gern nochmal ! Uiuiui es gäb noch sooviel zu erzählen, aber ich bin müde. Fotos gibts noch mehrer aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack, der Rest muss erst von der Kamera runter und rauf auf den Laptop. Achjah was noch ärgerlich ist, mein Handy ist am Arsch, keine Ahnung warum aber ich kann keine Sms mehr empfangen und keine Anrufe, grrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen