29. September 2011

Marchesa

Toll ich lieg krank Zuhause im Bett, schlaf bis halb 1 und mach nichts. Bääh wie ich das hasse. Jedenfalls habe ich mich schon gewaltig weitergebildet was mein Filmrepertoire angeht. Ich hab mir gerade "Alles, was wir geben mussten", angeschaut. Ein wirklich guter Film, ich denk ich will ihn auf DVD haben, ja das wäre gut. Uuund was es Gutes mit sich bringt krank zu sein ist das ich Zeit hab mich auf die Suche nach einem geigneten Ballkleid zu machen. Und ich hab schon etwas gefunden, es ist wunderschön und aus der Marchesa Spring Collection 2009. Würd ich es neu bestellen müsst ich über 4.000 Euro hinblechen. Zum Glück ist meine Mutter eine begnadete Näherin und zaubert mir auch dieses Jahr wieder ein bezauberndes Ballkleid. Und! Marchesa ist eindeutig eine meiner neuen Hauptinspirationen, sie treffen mit ihren Kollektionen wirklich genau meinen Geschmack. Wunderschön ich sags euch, ich hätt auch schon ein paar Vorlagen für mein Maturaballkleid im Auge, nur leider dauert das noch etwas zu lange. Aber schaut einfach selber rein : ) 

www.marchesa.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen