14. September 2011

Another Day in Paradise

Unser wunderschönes Frühstückseckchen
Slacklinen über dem Meer
Jaja hihi, meine Zahnspangenfresse, lang brauch ich sie zum Glück eh nicht mehr :)


Wir haben wieder Schule, ja, so ist es. Aber ich will euch nichts darüber erzählen, Schule ist eben Schule, that's it. Nichts weiter, vielleicht hab ich irgendwann mal Lust dazu, ich hab ja noch Zeit. Viiiel lieber erzähl und zeig ich euch was von meinem Urlaub. Is ja doch jetzt schon ne Woche und 4 Tage her. Wir waren auf der Insel Rab in Kroatien wo wir schon seit 10 Jahren, jedes Jahr zum gleichen Quatier fahren. Wir haben dort ein zweistöckiges Apartment das direkt, also sozusagen: geht man bei der Haustür raus steht man im Meer so direkt mein ich hihi, am Meer liegt. Und das in einer schönen kleinen Bucht, mit schönen kleinen Inseln die nicht weit entfernt sind. Viele Bilder die ich gemacht habe sind von der Insel Goli die früher, also sogar noch 1990, als Gefängnisinsel gebraucht wurde. Jetzt kann man die ganze Insel ablaufen und die ganzen alten Baracken anschaun. Perfekt für mich ! Ich liebe es alte, zerfallene Sachen zu fotografieren. Und was noch ziemlich kuhl war, war ein altes Kriegsschiff das in einer alten Bucht liegt, das haben wir auch angeschaut, war echt kuuhl. Und Unterwasserbilder hab ich auch gemacht, ich hoffe sie sind was geworden, morgen hol ich sie ab, mal schaun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen