25. August 2011

I was cryin when i met you

Hallo hallo meine Lieben und auch einen schönen Gruß an meine neuen Leser, ich freu mich doch immer wenn ich sehe das die Leserzahl steigt. Das heißt wohl dass das ganze was ich hier schreibe irgendjemanden interessiert, und genau das will ich erreichen, hiermit danke danke danke! 
Puh ich sags euch ich bin schon wieder im Stress, morgen um halb 1 in der Früh fahren wir bereits wieder in Urlaub und ich geh vorher noch fort und mein ganzes Zeug ist noch nicht gepackt aaaah!
 Seit Sonntag bin ich wieder vom Frequency Festival zuhause es war WAHNSINN! Genaueres dazu sag ich euch dann wenn ich wieder vom Urlaub daheim bin, das wird in ca.10 Tagen sein und dann sind hoffentlich auch schon die analogen Bilder vom Festival da. Jaja ich hätt euch noch so viel zu erzählen aber die Zeit reicht echt nicht, puh. Ich hoffe ich komme während des Urlaubs auch zum posten ansonsten meld ich mich wieder in 1 1/2 Wochen. Adieu !

Soooso und damit ihr was zum Anschaun habt, einige Bilder die ich und meine liebe Tami vor kurzem gemacht haben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen