9. September 2011

Ey Ey Captain !


Mein Bootsführerschein, uiuiiui.
Tja, heute müsst ihr euch wieder mal mit Photobootblödsinn begnügen.
 
Hihi ich warst gestern den ganzen Tag fleißig und hab brav wie ein Heinzelmännchen meiner Oma beim Kekse backen geholfen. Ich bin mir vorgekommen wie kurz vor Weihnachtn, ehrlich dabei isses gerade mal September. Warum wir jetzt Kekse backen ? Ja gute Frage, meine Oma muss sie auf einem Markt verkaufen und hat leider etwas beim Fuß deswegen geht sie sehr schwer, somit wurde einfach ich organisiert, und voila ein 10 Stunden Keksbackmarathon ist geschafft. Hihi und ich hab noch immer Lust auf Kekse D:

1 Kommentar:

  1. Sorry, dass ichs erst jetzt gemacht habe :D Hoffe ist okey das ich bilder genommen habe

    http://naane-we.blogspot.com/2011/09/lightning.html

    <3

    AntwortenLöschen