21. September 2011

Wrap it up !


 Ja ich hab Haare gelassen. Graußam so viel abzuschneiden, die Strähnen waren teilweise über 15 cm lang. Ich schneid mir schon seit längerem immer selber die Haare und bis jetzt ist auch immer alles gut gegangen, bis jetzt. Die Stirnfransen hab ich etwas zu kurz erwischt, aber who cares? Ich streich sie einfach zurück und das wars, man merkt null Unterschied. Trotzdem is das Gefühl einfach besser da ich jetzt endlich wieder Stufen in den Haaren hab und nicht nur alles so platt runterhängt. Heute hatten wir in der Schule Fototermin, ich hasse es. Der Fotograf war aber sehr nett und hat sogar mit sich diskutieren lassen somit hab ich jetzt mehrere Fotos zur Auswahl, ich hoffe das Foto schlussendlich sieht dann gut aus. Einmal ein schönes Schulfoto zu haben wär doch fein, die letztes Jahr waren ja nicht so der Burner. Und ich hab meine Englishgruppe gewechselt da ich mit meinem Lehrer mehr oder weniger gar nicht zufrieden war, jetzt hab ich die gleiche Lehrerin die ich auch in der Ersten hatte und ich sags euch sie ist ein Traum! Warscheinlich fahren wir sogar dieses Halbjahr noch mit ihr nach Irland, aaah da kommt Freude auf ! Und ich fotografier am Freitag bei einem Festival, das erste mal das ich Eventfotografin bin, ich hoffe es wird gut, ich freu mich jedenfalls schon riiiiesig drauf. Ich darf auf die Bühne klettern, mit den Bands reden, dazu gibts gratis Essen & Trinken und viele tolle Leute. Trotzdem bin ich etwas nervös, nja ich denke das wird schon. : ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen