12. August 2011

When the Sun goes down

Ich war in letzter Zeit nur unterwegs, bin zwischen arbeiten, fortgehen und was mit Freunden unternehmen herumgesprungen, das nenn ich Ferien ! Montag und Dienstag sind wir zwar beide male mit dem Moped in den Regen gekommen und pitschepatschenass geworden, dafür verwöhnt uns das Wetter jetzt schon 3 Tage lang mit grandiosten Wetter, ja auch genau so stell ich mir Ferien vor ! Da leidet leider das bloggen etwas darunter, aber ihr werdet das wohl überstehen.
Das einzige was mich zurzeit etwas betrübt ist eine Sache die mir heute meine Oma erzählt hat. Die Fürsorge will meinen Cousin von seiner Familie wegbringen da er anscheinen schwer erziehbar wäre und sich nicht ordentlich verhalten würde. Ich mein, was erwarten sie bei der Vorgeschichte ? Für das was ihm schon alles passiert ist, das is grausam... wää ich werd so zwieder und traurig wegen der Sache, verdammt.

Okee gut, lassen wir das, hier Folgen noch Bilder von Salzburg. 
Au revoir.



1 Kommentar: