7. August 2011

Immer wieder Wiederholung




Guten Moorgen ! Ich bin aus Salzburg zurück, zwar schon seit gestern aber da hatte ich nicht wirklich Lust zu posten. Zum Trip kann ich nur sagen, er war wirklich schön ! Salzburg ist eine tolle Stadt. Die Salzach, der Fluss der durch Salzburg durchfließt, hat die Farbe von Eisbergzuckerln, sowas hab ich noch nie gesehen das ist so schöön ! Am ersten Tag hatten wir total schönes Wetter, es war fast zu heiß. Unsere Jugendherberge lag etwas abgelegen in einem kleinen Wald. Mein erster Eindruck als wir dort ankamen war: " Wow, hier sind ja alles nur Jungs." Die ganzen Stiegen und Bänke waren voll von jungen Burchen, nja das ist ja nicht negativ ( ; Im Nachhinein sind wir allerdings draufgekommen dass sie alle solche Kurse besuchten die auch in unserer Herberge waren, irgendwas mit Caritas Sozialbildung oder so. Wir haben dann gleich nach unser Ankuft das Gepäck inzwischen in einem Raum abgestellt und sind schon los nach Salzburg. Die Altstadt ist wirklich schön, und es gitb fantastisches Eis, wirklich sososooso gutes Eis hab ich noch niee in meinem Leben gegessen. Nja am Abend waren wir dann noch kurz am Flughafen, sind dann zurück ins Quatier und schlafen gegangen, wir waren fix und fertig. So und jetz gibts noch Bilder vom ersten Tag, alle alle o. 


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und auch sehr schön bearbeitet! Salzburg ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen