1. August 2011

All my Packs are packed, i'm ready to go

Husch Husch, guten Abend meine Lieben. Es ist schon fast Mitternacht und ich bin erst jetzt mit dem Packen für morgen fertig obwohl ich um 5:10 schon wieder aus dem Bett muss, tja schlechtes Timing würd ich mal sagen. Aber so bin ich halt, ich fang mit allem immer viel zu spät an, bekomm dann Stress und krieg im Endeffekt doch alles auf dir Reihe. That's Life (; Auf jeden Fall freu ich mich schon riiiesig auf morgen ich werde jetzt 3 Tage lang nicht bloggen weil ich meinen Laptop natürlich nicht mitnehmen werde, obwohls in unserer Jugendherberge sogar W-Lan gäbe... ach egal, der bleibt zuhause! Ach verdammt gerade fällt mir ein dass ich noch etwas ausdrucken müsste, egal das mach ich morgen, ich hoff nur ich vergess es nicht. Verdammt bin ich müde, gute Nacht ! 


2 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß :) echt schöne bilder ! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße Johanna
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen