9. Mai 2011

Up and Down


Um auf das Experminet Haare färben zurück zu kommen ! Hier die ersten Bilder nachdem ich meine Haare frisch getönt habe. Meine Mama war wiedermal so nett und hat sich die Arbeit angetan und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Meine Haare haben jetzt einen schönen dunklen satten Braunton und die spitzen sind spontan blond geworden, oder sollten blond werden jetzt haben sie eher so einen hellen blond/orangeton. Eigentlich will ich mir die Spitzen bunt nachfärben aber die Entscheidung welche Farbe steht noch offen, was meint ihr ?

3 Kommentare:

  1. spitzen grün! :) also so n dunkles waldgrün. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Haare vor einem Jahr ca. auch in den Spitzen blondiert, mittlerweile bereue ich es ein kleines bisschen. Ich mag zwar, wie sie aussehen von der Farbe her (bzw. aussahen, ist ja schon eine Menge wieder abgekommen von den Spitzen), aber die blondierten Spitzen kann ich total vergessen. Alles voller Spliss und kaputt. :/ Muss demnächst zum Friseur und mich eigentlich von 10cm trennen. Mal schauen wieviel ich übers Herz bekomme. 3? 4? xD

    Lg, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen