15. Mai 2011

Damn


Kennt ihr das wenn ihr soetwas richtig Dummes gemacht habt, und es nicht rückgängig machen könnt, aber es gerne würdet? Ja, ich hab gerade erfahren das ich so etwas getan habe. Und verdammt verdammt es bringt sich in solchen Situationen eh nichts irgendwas zu unternehmen weil was passiert ist ist nun mal passiert. Nur leider hab ich so ein verdammt schlechtes Gewissen und das Problem ist das ich nichtmal mehr weiß das ich das gemacht habe. Puuh ja ich denke das nennt man wohl mal blöd gelaufen....




2 Kommentare:

  1. Solche Situationen gibt es immer wieder. Das klärt sich aber bestimmt bald...
    Trotzdem tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. hey, du wurdest von mir getaggt.
    ich hoffe du machst mit:) xoxo bruna

    http://brunalaeticia.blogspot.com/2011/05/bloggerheart.html

    AntwortenLöschen