8. Mai 2011

Happy Birthday to myself


Ja, ich hatte gestern Geburtstag. Süße 16 bin ich geworden, schönes Alter finde ich. 
Ich hab die Nacht bei einer Freundin verbracht und wir sind dann frühmorgens zu einem Flohmarkt losgefahren. Das war wirklich ein totaler Erfolg, die erstandenen Sachen werde ich dann später fotografieren und posten. Zurück vom Flohmarkt wurde ich von der Familie meiner Freundin mit Kuchen & Geburtstagsständchen begrüßt, das hat mich wirklich total gefreut ! Zu Mittag bin ich dann mit meinen 5 Liebsten Essen gegangen und am Abend waren wir bei einer Veranstaltung wo Cheesevibes gespielt haben und danach Djs Drum n Bass aufgelegt haben. Das war wirklich gut, verdammt war die Musik gut! Nja alles in allem war es doch ein sehr schöner Geburtstag, kann mich nicht beklagen. : ) 
Au Revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen