28. Mai 2011

Kleiderkastenupdate

Soo heute möcht ich euch einmal ein paar neue Sachen zeigen die in letzer Zeit in meinen Kleiderkasten gewandert sind.
Blaues Kleid - Bershka  / Gemustertes Kleid - H&M / beide je ca. 10 Euro
Flohmarkt - 2 Euro / das Kleid hat einen wunderschönen runden Rückenausschnitt : )
Normal von H&M, hab ich aber am Flohmarkt gekauft - 2 Euro
Westen, auch alle vom Flohmarkt - zwischen 1 & 2 Euro pro Stück
Weiße Weste - H&M reduziert 9,90 / die beiden anderen sind auch vom Flohmarkt 1 & 2 Euro
Strohhut & Circle Scarf - Flohmarkt beides 1 Euro 

Das ist noch nicht alles aber vieles ist zurzeit in der Wäsche und ich werde das dann später posten. Wie ihr wohl schon bemerkt habt sind viele der Sachen vom Flohmarkt. Ich sag nur es zahlt sich wirklich aus dorthin zu gehen, bei mir jedenfalls ist es immer ein Erfolg und eine Erleichterung für die Brieftasche denn bei einem Preis von 1 - 2 Euro kann doch wirklich niemand was sagen ( ;

1 Kommentar:

  1. Haben dir einen Award verliehen :)
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/05/blogawards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen