29. Dezember 2010

Wien, Wien nur du allein

Heil in Wien angekommen und den gestrigen Abend gemütlich in unserem Hostel verbracht.  Unsere "Heimat" ist für den Preis entsprechend sehr schön, und vor allem der Aufenthaltsraum ist total chillig. Außerdem gibt es Toaster, Wasser, Besteck und alles gratis was heißt, life for free ! Nja fast aber man kann sich so doch total viel ersparen, und so bleibt mehr Geld fürs shoppen : ) 
Dieser Hochleistungssport wurde heute Vormittag schon auf Hochtouren betriebe und jetzt liegen alle völlig erschöpft neben mir auf der Couch herum. Anschließend gehen wir noch zu pull&bear und in die Kärtnerstraße. Euch daheim noch viel Spaß in 2 Tagen bin ich wieder daheim. 

erste Fotos von der Zugfahrt u.s.w 






7 Kommentare:

  1. Cooler Blog <3

    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ?
    http://fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Einen tollen Blog hast du da!

    Ich wollte dich mal auf meine neue Idee aufmerksam machen, vielleicht gefällt es dir ja :-)

    Mehr unter: bekanntheitsgrad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wo gibts in wien einen pull&bear ?
    viel spaß noch & echt schöner blog : )

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefällt dein Blog auch echt gut! :}
    Gegenseitiges Verfolgen?

    www.maerchenstaub.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :) Gegenseitiges Verfolgen?
    http://full-of-wishes.blogspot.com

    xoxo , Y.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)

    http://labiuni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen