12. Dezember 2010

Moisture Kick

Das Wochende war wieder Verplanung pur obwohl ich eigentlich nur spontan bin und von der ganzen Festgefahrenheit nichts halte. Na ich denke jeder entdeckt mal neue Seiten an sich. Freitag war Schule angesagt und danach ist S in die Stadt gekommen und wir waren shoppen. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen aber 1 mal Overknees, 1 mal wunderschöne violette Strümpfe und ein Kleid von H&M wanderten doch in meine Einkaufstasche, das zeug ist zurzeit alles beim waschen weil es natürlich gleich ausgetragen wurde. Vor allem die violetten Wuschelsocken sind am nächsten Tag in Einsatz gekommen. Ich war mit V und meinem Daddy snowboarde, aah es war genial : ) Jedes Jahr wenn der Schnee wieder fällt freu ich mich darauf endlich wieder aus Brett hüpfen zu können. Schlafentzug hoch 10 war dieses Wochenende auch wieder weil auf Party machen natürlich nicht verzichtet werden kann : D




Mit dem untersten Foto hab ich bei einem Foto-Stil-Wettbewerb von einer Jugendzeitschrift mitgemacht und bin sogar unter die besten 10 gekommen, somit wurde ich auch in der Zeitschrift abgebildet. Und einen 50 euro Bipa Gutschein gabs auch dazu, ein gutes Ergebnis würd ich mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen