28. Dezember 2010

green peppers

Heute 16:25 Zug nach Wien Meidling. Die Vorfreude steigt, ja ich weiß es ist nur Wien, aber doch 3 Tage mit meinen Liebsten verbingen, was kann es schöneres geben ? Ich bin selbst noch fleißig am Kofferpacken, die ewige Frage was nehm ich mit was nicht, aus ! Ich packe nach Outfits, das Problem dabei ist nur das mein Koffer jetzt schon zum bersten voll ist, oh gott oh gott ich hoff es geht alles gut. Hopp hopp ich geh wieder an die Arbeit und meld mich dann aus Wien. 
See you later Alligator !


Darf ich vorstellen ? Eure Hochwürden Kleiderhaken Kaiser Franz Josef !





Green Peppers ! : o

4 Kommentare:

  1. ..was für ein hübsches Teil!:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog..bin schon gespannt auf deine anderen post!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog ♥
    Ich verfolg dich mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. den schwarz weißen blazer von hund m hab ich mir letztens auch gekauft! dein kleiderschrank ist toll :) & dein blog auch mach weiter so liebe grüße

    AntwortenLöschen