31. Dezember 2010

Vienna Part One

Soso heute starte ich mit meinem Wien Bericht. Gleich am Anfang möchte ich sagen es waren 3 wundervolle Tage mit meinen Liebsten und ich bin ihnen wirklich dankbar für diese schöne Zeit, wird so bald wie möglich wiederholt. Ich denke das wird im März passieren, FOREVER21 Eröffnung in Wien yes : D

Großteils lasse ich wohl die Bilder für sich sprechen werde aber meistens kleine Bildunterschriften hinzufügen, let's get the Party startet !

DAY ONE


Entstandene Fotos beim Warten auf das "Taxi". Um 16:25 ging die Reise los unser Zug fuhr ab. 


Die zweistündige Zugfahrt wurde großteils mit Lesen, Schlafen und SchlagdenRaab-Spielen verbracht. In Wiener Neustadt musste kurz umgestiegen werden und um 18:45 ca erreichten wir endlich unser Ziel. Vienna was calling, und wir machten uns auf den Weg zu unserem Quatier, WESTEND CITY HOSTEL. 

Unser Zimmer lag im vierten Stock, und wir haben nie den Lift benutzt sportlich sportlich ich weiß. Außerdem, schönstes Treppengeländer herz herz : )

Der erste Abend wurde mit Zimmer Beziehen, Singen und Gitarre Spielen verbracht.
Mehr Fotos gibt es vom ersten Tag leider nicht.
Au revoir hiermit, morgen kommt DAY TWO. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen