28. Juli 2011

i'm Back, yes

Ja, ich bin wieder da. Halli hallo Österreich, schön dass du mich mit so WUNDERSCHÖNEM Wetter begrüßt. Der Regen ist ja echt zum kotzen ! Was ist daran bitte noch Sommer ? 
Mein Urlaub war wunderwunderwunderschööön ! Fotos kommen dann irgendwann mal, bald denk ich, was soll man bei dem Wetter sonst tun ? Ach tschuldige, mich macht das agressiv wenn ich nur Zuhause sitzen udn nichts tun kann, bäää. Zuerst gibts mal einen Fragebogen, Langweile Ole ! Ist sogar mein erster hihi und er erinnert mich an die alten Myspacezeiten wo immer alle soclhe Fragebogen als Bulletins gepostet haben, ach das ist jetzt auch schon eeewigst her. So und hier, c'est ca, das issa : D

Hast du einen Zweitnamen? – ja, ich habe für einen Östereich typischen Zweitnamen, finde ich jedenfalls
Geburtstag? – 07.05.1995
Piercings? – nein, wollte ich früher immer haben, jetzt bin ich froh das ich keines hab
Tattoos? – nein, auch nicht
Wo kaufst du am häufigsten ein? – secondhand shops, h&m und aus Flohmärkten
Wie groß bist du? – puh, weiß nicht genau, ich schätz so 1,64
Rauchst du? – nein
Trinkst du? -  ja, aber in Maßen
Wie beschäftigst du dich? – mich mit meinen Freunden treffen, Singen, Gitarre spielen, Lesen, Filme schaun, Fotografieren, Reisen und so weiter und so weiter
Liebstes Schulfach? – Dako = Darstellung und Komposition
Hassfach? – Puh English, weil wir so einen dummen Lehrer haben bei dem wir nichts lernen, aber die Sprache an sich mag ich sehr
Welches Shampoo benutzt du? – hm eines von bonacur, das Color Save
Welches Make Up benutzt du? – mousse make up von essence
Welchen Mascara benutzt du? - maybelline jade
Wo bist du geboren? - Graz
Wo bist du gerade? - in meinem Zimmer
Was hast du gerade an? – nur Unterwäsche und ein rieseiges gelbes T-Shirt mit nem Hund drauf
Hast du einen Lieblingsfilm? – ja, einige. Into the Wild ist sau gut !
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? – Gitarre, Kamera, meine Geldtasche
Die 3 wichtigsten Personen in deinem Leben? – auf 3 kann ich mich da leider nicht begrenzen ( ;
Welche Sprachen sprichst du? – Deutsch mal, ja klar hihi, English, Französisch, mais je ne parle pas francais, und n klitzekleines bisschen Kroatisch
Dein Lieblingsgetränk? – Leitungswasser mit Zitrone
Dein Lieblingsessen? – Schinesisch : D
Was hast du letzte Nacht gemacht? – mit meiner lieben Tami den ganzen Abend gelacht und Spaß gehabt ♥
Sommer oder Winter? – wenn Sommer ist will ich Winter, und wenn Winter ist Sommer
Wie würdest du deinen Sohn nennen? – Noah, is schön, sonst mach ich mir über die Frage noch nicht wirklich gedanken
Und deine Tochter? – ahm, fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo? – vor kurzem erst, in Kroatien
Und mit wem? – meiner Familie, der Familie der besten freunden meiner Mutter, meinem Cousin & meiner Cousine, und meiner besten Freundin : D
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? – einen freien Kopf, Sonne, Wind & Meer
Deine Haarfarbe? – Hellbraun natur intensiv, mit blonden spitzen ( ;
Deine Augenfarbe? - blaaaaaauuu
Hast du einen Spitznamen? – si, Cassie & Clari ( Wobei ich Clari nicht mehr so mag )
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! – Sassy : )
Film oder Buch? – gute Filme und Bücher immer : )  
Hast du gerade Licht brennen? – nein, es is erst bald 4 und noch hell draußen
Wie spät ist es bei dir? – 15:49
Lieblingstätigkeit am PC? - Musik hören, und im Internet sein
Aktuelle Wetterlage bei dir? – REGEN ! -.-
Warst du schon mal im Krankenhaus? – ja, schon
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? – gestern? Ja sicher gestern : D
Mit wem? – mit meiner Tamei
Hast du einen Bruder? Name? – Ja Bruder, liiiieber Bruder, Stefan  
Hast du eine Schwester? - Ne
Wer ist älter? Vater oder Mutter? – Mein Papa
Gibt es Wunder? – Natürlich, die Erde ansich und das wir da sind ist das größte Wunder
Gibt es Geister? – Vielleicht icht unbedingt so wie wir das typische Geisterbild haben
Würdest du gern ins Ausland auswandern? – Für einige Zeit mal, da sag ich nicht nein
Geburtsland? - Österreich
Nach was bist du süchtig? – wirklich süchtig bin ich zum Glück nach nichts
Was war deine letzte Mahlzeit? – Kuchen von meiner Oma
Dein letzter Kinofilm? – der letzte Harry Potter teil
Bist du naiv? - Nein
Draußen oder Drinnen? – viel lieber draußen, wenns das Wetter zulassen würde, grrr
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? – Ich hab die abwechslung zwischen Stadt und Land, das passt perfekt
Dein Desktop Hintergrund? – Meine 4 liebsten
Das schlimmste Gefühl für dich? – diese schreckliche Unsicherheit, jemanden wirklich zu vermissen, nicht weinen zu können obwohl man es gerne würde
Und das schönste Gefühl? – zu wissen was ich an meinen Freundinnen habe, und natürlich, Liebe !
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? – kann vorkommen, aber ob die Liebe dann weiter besteht ist die Frage, ich glaube nicht wirklich daran
Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? –
Schimnkzeug, Schmuck, Parfums, Mein Zeugnis ( noch immer), meine Nachttischlampe, ein leeres Glas, leere Popcornverpackung ( KÄSEPOPCORN !), ein Spiegel und blablabla
Bist du spontan? – total ! ich hasse verplantheit
Liebster Fernsehsender? – ich schau nicht wirklich viel fernsehen
Liebste TV-Serien? – how i met your mother, gossip girl, 90210 bäää so viele : D
Lieblingsfrucht? - Marille
Lieblingsgemüse? – Salat ! Oh mein Gott, ich liebe Salat ! Mmm ich hab jetzt Lust Salat zu essen
Trägst du gerade Nagellack? – ja einen roten
Rechts- oder Linkshänder? - rechtshänder.
Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? – nein, außerdem wieso wollte ich mich an Silvester verkleiden ? ^^
Tag- oder Nachtmensch? – ich bin ein 24h Mensch !
Pläne für heute? – einen Antiregentanz aufführen, vielleicht hilfts ja !
Hast du Ängste? – natürlich, ich hab Angst, viel und oft, vor den verschiedensten Sachen
Liebste Süßigkeiten? – Süßigkeiten ! : D mm Käsepopcorn !! Daim, Schokolade allgemein, Pringels, nur leider sind die i.wi sauteur, ach eigentlich ess ich eh alles. Aber ich mag ausländische Süßigkeiten, da gibt’s immerso viel neues zu entdecken : D
Wie viele Kleidungsstücke besitzt du? – puh, weiß ich das auswendig ? ^^
Und wie viele Schmuckstücke? – viele, ich weiß nicht mal was ich alles hab
Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? – mein, normal weißes, Abschminktuch
Was machst du nachdem Fragebogen? –hihi ahm gute Frage, es regnet ! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen