30. Juli 2011

Can't touch this

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ! Endlich haben wir diese verdammte Reise gebucht, endlich endlich endlich endlich. Wie lang wir alle möglichen Pensionen, Gästehäuser und so weiter abgeklappert haben, ich will garnicht dran denken. Aber was kümmert mich das jetzt noch, wir haben den Schlafplatz! Zwar mit Zimmerwechsel und 4 uns völlig unbekannten Frauen aber das macht das Reisen doch erst richtig interessant oder? Ach ich bin soo glücklich ! Yei : D
Okee ich denke ihr werdet aus dem Text da oben jetzt nicht wirklich schlau, kann ich euch auch nicht verübeln, ich musste nur meine, gerade riiiiiesige, Begeisterung einfach loswerden. Ich erklär euch mein Larifari da oben jetzt einfach genauer. Es schaut diesen Sommer nämlich so aus, ich und einige Freunde von mir haben das Sommerticket wo wir den ganzen Sommer, in ganz Österreich gratis mit dem Zug herumfahren dürfen. Somit haben ich und meine beste Freundin uns dazu entschlossen eine Österreichreise zu machen. Leider ist nur das Übernachten auf die Dauer wirklich teuer und deswegen haben wir uns jetzt auch beim Hospitalityclub angemeldet wo man gratis, auf Anfrage, bei irgendwelchen Menschen in deren Wohnungen schlafen kann. Ich finde das großartig! Das ist viel interessanter als in irgendwelchen Hotels zu nächtigen. Nur leider dauert es noch einige Zeit bis unsere Anmelung bestätigt ist. Deswegen müssen wir mit einem Jugengästehaus vorlieb nehmen. Das haben wir jetzt gebucht von 2.-4. Das lustige daran ist wir liegen in einem 6-Bettzimmer mit 4 weiter Frauen die wir nicht kennen, und einmal müssen wir auch das Zimmer wechseln. Aber whatever ? Wie sollte man sonst Erfahrungen machen ? Achjah und die Reise geht jetzt vorest mal nach Salzburg, also falls Leser aus Salzburg hier sind, was ich irgendwie bezweifle, meldet euch doch !
So und um das ganze jetzt ein bisschen abzurunden kommen jetzt noch einige Bilder aus dem Urlaub. Epp epp ole !  

So und um das ganze jetzt ein bisschen abzurunden kommen jetzt noch einige Bilder aus dem Urlaub. Epp epp ole ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen