15. Juli 2011


Heute um Mitternacht gehts ab in den wohlverdienten Urlaub. Zuhause ist das Wetter zurzeit richtig zum Kotzen und deswegen fällt es einem überhaupt nicht schwer seine Koffer zu packen und los zu fahren. Ich freu mich schon, in einer Woche bin ich dann wieder da. Ob ich zwischendurch bloggen werde is fraglich, ich ha unten kein Internet also eher nicht aber man kann ja mal schaun ( ;
Es geht ab nach Kroatien in ein total schönes Haus, mit Olivenhein und so weiter, gant in der Nähe vom Strand, und das coolste ist wir "Kinder" haben ein eigenes Apartment, yei. Na gut dann wünsch ich auch schöne Ferien und Au revoir.

Achjah und das Armband das auf dem zweiten Bild zu sehen ist habe ich heute nachträglich von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen, es is soo schön und ich hab es sooo gern. Es ist nämlich schon so richtig alt und kein son neumoderner Kram, keine Ahnung wo er das herhat, Flohmarkt oder so ? Auf jeden isses schön und ich liebe liebe liebe es. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen