4. Februar 2011

Hot on your Heels










Morgen ist Deadline ! Letzter Test und dann isses aus für dieses Semester, endliche keine Nächte mehr wo ich durchlernen muss, sich mal 3 Wochen keine Gedanken über irgendwelche Schulpflichten machen, ach wie schön kann das Leben doch sein ! Die Woche war bisjetzt sehr lernintensiv und deswegen bin ich nicht wirklich zum Posten gekommen oder um neues Material für Posts zu sammeln. Somit habe ich es mir leicht gemacht und zeig euch oben einfach ein paar meiner Arbeiten für den Dako Unterricht. Vielleicht kommt das Wochenende noch ein ordentlicher Post, am Sonntag jeden Falls gehts ab nach Nassfald, Snowboardwoche steht am Plan ich freu mich schon : ) 

Achjah und außerdem will ich mich für die zwei wunderbaren Awards bedanken die ich bekommen hat, das hat mich wirklich sehr gefreut : ) Ich werde sie beantworten wenn ich wieder mehr zeit gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen