16. Februar 2011

Heute den gefühlten 176 Tag Zuhause im Bett verbracht, in Wirklichkeit ist es erst der 6te, trotzdem es wird Zeit gesund zu werden und in die Schule zu gehen. Nun was macht man an so einem Tag? Genau das! Das Internet durchstöbern, uralte Bilder durchkramen und neue Ideen heraufbeschwören.
Somit habe ich heute den Onlineshop von Forever21 durchsucht, in Hinsicht auf die Eröffnung im März und ich kann mich mit Biegen und Brechen nicht auf weniger als 5 Teile beschränken, das wird wieder mein finanzieller Ruin werden, ich sehs schon kommen. Außerdem hab ich mir Tutorials zu allenmöglichen Flechtfrisuren angeschaut und bin nun schon begierig darauf sie endlich auszuführen. Apropos Haare, ich will meine wieder färben, die immergleiche Frage, welche Farbe ?
Die gleiche wie letztes mal ? Wieder Rot? Oder zurück zu Braun? Vielleicht doch die Spitzen endlich mitcolorieren lassen ? Ich hab schon einige Möglichkeiten gefunden die mir seehr gefallen, und zu guter letzt hab ich mir wahnsinnig viele englische Folgen von 90210, Gossip Girl etc angesehen.
Wie sinnlos so ein Tag zuhause doch ist ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen