13. Februar 2011

home alone

Tatatam, ich bin wieder zuhause! Eigentlich schon seit Freitag aber ich bin leider leider krank und hab die letzten zwei Tage halbtot im Bett verbracht. Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut, aber nur solange ich mich nicht aus dem Bett bewege, haha welch Ironie. Ich hasse krank sein, ein zwei Tage ist alright, aber doch nicht am Wochenende. Aber who cares? Morgen wird ein Arzt aufgesucht, mal schaun was der dazu sagt. Ich hoffe ich werde bald wieder gesund, meine Ferien möchte ich auf keinen Fall zuhause verbringen ! Gut Soweit, die Woche in Kärnten war total schön und lustig, näheres dazu gibts später ich bin zurzeit leider total ohne Plan und wüsste echt gern wo meine Kamera ist.
Nja deshalb gibts mal wieder eine Bilderflut aus dem Sommer wo wir noch alle Sommersprossen hatte, braun waren und regelmäßig Strandpicknicks um Mitternacht machen konnten. 







2 Kommentare:

  1. Achja, der Sommer.. Vermissen wir ihn nicht alle? :) Ich wünsch dir noch ne gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit! :) LG

    AntwortenLöschen