26. Oktober 2011

Wien Wien Wien, du bist so schön. Ich war wie schon gesagt mit einer Freundin übers Wocheende in Wien, am Nachmittag haben wir gearbeitet und am Abend war Party angesagt. Geschlafen haben wir in der Wohnung von ihrer Cousine und von da aus hatten wir einen perfekten Anschluss zu den ganzen U-Bahnen die da kreuz und quer fahren. Einige Male sind wir zwar in die falsche Richtung gefahren aber mit der Zeit hatten wirs dann schon richtig drauf. Am ersten Abend waren wir Ballkleid kaufen und danach sind wir noch ins Flex gegangen, das war nur 2 Stationen von uns entfernt und perfekt zum feieren. Es ist echt gemütlich dort und nette Leute lernt man auch kennen hihi. Nja das ganze Zeug Zuhause ist mir in letzer Zeit voll auf die Nerven gegangen, immer das Gleiche, immer die gleichen Leute blablabla. Das Wochenende in Wien war perfekt um von allem mal rauszukommen. Jetzt bin ich schon wieder viel ausgeglichener. Immer wenn ich kurz davor bin einen Lagerkoller zu kriegen is meine Laune voll am Arsch, da bin ich genervt ohne Grund oder fang wegen jeden Dreck fast zum weinen an. Tja das wär jetzt wieder mal weg, ich fühl mich schon viel besser, yei.  Soviel zu meinem derzeitigen Gemütszustand. Ich hab ja jetzt eine Woche frei und mein Projekt für diese Tage ist : Dunkelkammer erschaffen. Haha ja erschaffen hört sich komisch an aber bauen, einrichten, aufziehen? Ach ist ja egal, ich hoffe nur das ganze geht schön zügig voran, der Platz dafür ist heute frei geworden und am Freitag fahren wir einkaufen. Ach ich freu mich schon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen