29. Oktober 2011

Die, Motherfucker die


Soo, Guten Morgeen. Es ist bald Mittag toll... Ich war ja gestern in Graz und jaa das Zeug da oben hab ich mir geleistet. Nicht wirklich irgendwas besonderes, ich war total kaufunlustig was dann damit geendet hat, geendet haha was für ein damatischer Ausdruck, das ich ins Kunsthaus gegangen bin und mir dort die Austellungen angeschaut habe. Das war sowiso way better. Trotzdem bin ich zufrieden, ich hab meine Schuhe yeii ♥ Sie sind von Zara und haben nur 40 Euro gekostet, kann man nichts dagegen sagen was? Aber was ich nicht mag ist der Schmuck für die Ohren den ich mir bei H&M gekauft hab. Ich hab mir gedacht das schaut gut aus, tut es aber nicht bäääh. Ich hoff man kann das zurückgeben das warn ja doch 7 Euro. Heute werd ich arbeiten und dann am Abend gemma fort, in die Stadt weil ein Freund von mir mit seiner Band in einem Club spielt, ich frufrufreu mich schon. 
Küsschen :*

1 Kommentar:

  1. also so schauen die ohrringe hübsch aus, aber sowas passiert mir auch öfers nachdem ichs gekauft habe.
    aber besonders gefällt mir der ring :)

    http://la-fille-stellaire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen