12. Juni 2011

Only Hope


Ich bin ja bisjetzt das Wochenende noch nicht wirklich zum posten gekommen  der Grund war das ich restlos ausgebucht war. Am Freitag hatte Vickie ihre Geburstagtagsfeier und ich muss sagen es war wirklich wirklich lustig. Insgesamt waren wir 14 Leute, schön durchgemischt Mädchen und Jungen. Zuerst waren wir bei ihr daheim und haben in ihrer Laube gefeiert, es gab bestellte Pizza und so weiter und so weiter. Danach sind wir mit dem Taxi zu einer Disco gefahren, haben dort gfeiert und sind am Abend wieder heim. Ihr Wohnzimmer wurde dann kurzerhand in ein riiesiges Matrazenlager umgewandelt, wobei eigentlich keiner von uns richtig geschlafen hat und die meisten gleich garnicht. Am gleichen Vormittag bin ich dann, mit extremen Schlafedefizit, mit meiner Tami noch in die Stadt einkaufen gefahren und wäre glatt vor lauer müde beim H&M eingepennt haha. Am Abend hatte ich dann Probe mit meinen Liebsten weil wir heute in der Kirche eine Taufe gesungen haben. Um 11 Uhr am Abend bin ich dann komplett erschöpft neben meinem Laptop eingeschlafen. Gestern haben wir dann am Vormittga Taufe gesungen das hieß um 8:00 aufstehen, bäääh wie schrecklich. Am Nachmittag sind dann ein paar Freunde von mir vorbeigekommen sie haben dann auch gleich bei mir übernachtet. Ca. um 2 Uhr in der Früh haben wir uns Nudeln gekocht, viel zu laut gelacht und wirklich viel Spaß gehabt. Geschlafen haben wir wieder nicht wirklich viel, deswegen gehts heute am Nachmittag ab zum See. Ich brauch mal dringend Entspannung !
Küsschen Küsschen und au revoir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen