6. Juni 2011

Moin Moin

Guten Tag meine Lieben. Der heutige Tag zerrt wirklich langsam an meinen Nerven, ich lieg schon den ganzen Tag nur im Bett herum da ich gestern leider einen Unfall mit meinem Moped hatte. Wie das ganze hergegangen ist würde ich selber gern wissen. Ich trage zwar immer gewissenhaft eine lange Hose + Mopedjacke aber leider hatte ich gestern nur Sandalen an deswegen heißt es jetzt Wunden am Fuß, Wunden am Knie und zwei verstauchte/geprellte/gebrochene Hände, was weiß ich. Ich sag euch nur, tragt beim Mopedfahren immer eine lange Hose, plus feste Jacke, plus feste Schuhe, egal wie heiß es ist ! Ich trag einfach untendrunter immer meine kurzen Sachen und zieh die lange Hose dann einfach aus, hat sich bewährt und mir schon bei meinen vorigen Stürzen geholfen. Sooo also wäre diese Geschichte jetzt auch erzählt ich denke heute werden noch einige Langweilepost folgen obwohl ich was zu lernen hätte aber wer will das schon ? Genug zu erzählen hätt ich auch, also gut, bis auf ein späteres! : ) 




Diese netten Schühchen hatte ich an, sie sind "neu", also vom Flohmarkt und ich find sie so schöön ! Leider fehlen beim linken jetzt einige Perlen aber nja thats life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen