25. November 2010

Glycerine




 
Ich war heute mit ner Freundin beim H&M um ner FReundin von uns n Geburtstagsgeschenk zu kaufen, und was find ich da so ganz allein in der Männerabteilung hängen ? Genau das was ich in der Frauenabteilung schon ewig gesucht habe, einen ganz einfachen Doublefingerring : ) 
Ist doch gemein das Männer sowas haben und wir nich, na ich darf ja zum Glück auch auf die Sachen des männlichen Geschlechts zurückgreifen, und so wurde der Ring promt eingepackt. Ebenso die Kette, aber die ist von CLAIRES, und ich mach später mal n besseres Bild von ihr. 

Auf Jeden Fall werde ich dieses Wochenende nicht so viel zum Poste kommen da schon alles verplant ist, morgen Freitag hab ich bis 6 Uhr schule da wir "Open Haus" haben und danach steift gleich ne Fete bei ner Freundin. Ouh ich freu mich schon : )
Nja hiermit au revoir : D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen