18. November 2010

Black Panther





Zurzeit ist es bei mir wirklich so das ich aus dem Bett krieche wenn es noch dunkel ist und erst wieder von der Schule nachhause komme wenn die Sonne bereits untergegangen ist. Deswegen kann ich euch 
mit nichts anderem dienen als einigen Webcamfotos und alten Bildern aus meinen Archiv : D
Ich hoffe es gefällt, und bald ist ja Wochenende außerdem wird mein Baby morgen einfach in die Schule mitgenommen. Ein paar Freundinnen kommen nach Schulschluss in die Stadt nach und wir gehen ein bisschen shoppen. : ) Hiermit Lets goo : D




Dieser Lippenstift wurde heute getragen, davon gibts leider nur Webcambilder ;D
Ich hab ihn aus meinem Kroatienurlaub und ich liebe liebe liebe ihn, außerdem war er total billig nur etwa 1 Euro, ein echtes Schnäppchen (;




Fingerknöchelchenkick bitte : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen