28. April 2011

Back to Black

Der Schultag war heute sehr anstrengend, wir hatten eine Deutschschularbeit zu schreiben von dir wir mehr oder weniger erst gestern erfahren haben. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei und bin ich wirklich gespannt darauf was dabei rauskommen wird ! Nunja kommen wir zu den angenehmeren Ereignissen meines Tages. Nach der Schule hatte ich noch Korrepetitionsstunde und somit zwischendurch etwas Freizeit die ich dazu genutzt habe mir endlich meine Haarfarbe kaufen zu können. Ja die Haare werden wieder braun, ich hoffe es wird schön, morgen wird auf jedenfall gefärbt. Ich freu mich schon kann mit meinen ausgewaschenen rotbraunen Ansatzhaaren zurzeit null anfangen. 
uund ! Meine Mama hat wir Zitronenwasser aus Deutschland mitgebracht. Sehr nice sehr nice. Findet man bei uns in Österreich ja nirgends. Gute Nacht meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen