17. März 2011

Morsches Holz



Dieses Schuljahr hat genau so begonnen wie das letzte geendet hat, im totalen Schulstress ! Aus der Traum von einem gemütlichen Start, nein stattdessen sind die ersten 3 Wochen jetzt schon voll mit Terminen für Referate, Tests, Portfolios und und und, wie soll man da noch einen klaren Kopf behalten ? 
Meine Nächte werden immer kürzer, gestern war es eine 1 1/2 Stunden Nacht und die letzten 2 Tage hab ich mir den Mathestoff der heute abgeprüft wurde aufs härteste eingetrichtert, wirklich eingetrichtert!
Hat aber zum Glück Wirkung gezeigt und es ist heute großteils alles glatt gelaufen. 
Ich wusste ja immer das man in der Schule viel lernen muss aber ich hätte jetzt einfach mal gern eine Pause, mal einen Tag raus, wenn die Sonne scheint in der Wiese liegen. 
Picknick machen, Sonnenbrillen tragen ohne Jacke am Abend rausgehen, einen Tag Pause ist jetzt dringend nötig, inklusive einer guten Massage ! 

Hiermit euch allen noch eine wunderschöne Nacht
diejenigen die schlafen, schlaft gut ! 


und ein kleiner Extrabonus für die Leute welche bei guter Musik vor allem auf den Text hören. 
legt euch ins Bett, schließt die Augen, macht euren Kopf frei und hört einfach nur auf das Lied
bei mir hats gewirkt ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen